Backstage
BORNS, BORNS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

02.11.2015

"10,000 Emerald Pools" – der Song von BØRNS in der aktuellen Vodafone-Werbung

Wer kennt das nicht: Da sieht man zufällig einen Werbespot und ist von der Musik so begeistert, dass man den Song unbedingt noch einmal hören muss. Doch wie heißt das Lied und wer hat es gesungen? Falls es euch mit dem aktuellen Werbespot für den Vodafone Red One Tarif so geht, dann kommt hier die Auflösung: Bei dem wunderschönen Track handelt es sich um "10,000 Emerald Pools" von BØRNS.

Der Song stammt aus seinem Debüt-Album "Dopamine", das in Deutschland am 18. März 2016 erscheint. Hier im Video könnt ihr euch "10,000 Emerald Pools" in voller Länge anhören. Wer mehr über den US-amerikanischen Sänger und Songwriter erfahren möchte, kann sich hier die Biografie durchlesen oder BØRNS im Interview mit Noisey näher kennenlernen. Wir empfehlen euch außerdem in die Single "Electric Love" reinzuhören  sie gehört sogar zu Taylor Swifts Lieblingssongs.

>>> Seht hier den Vodafone TV-Spot mit "10,000 Emerald Pools" von BØRNS

>>> Das Musik-Video zu "10,000 Emerald Pools" von BØRNS findet ihr hier

>>> Mehr Musik von BØRNS


KOMMENTARE

Kommentar speichern