Backstage
BORNS, BORNS BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2016

Von Mode über Musik bis hin zu Marketing: BØRNS begeistert auf ganzer Line

Am 1. Februar 2016 feierte BØRNS' Video zu "Electric Love" aus seiner After Dark Session auf Vouge.com Premiere. Im obigen Clip könnt ihr euch anschauen, welch regungslosem Publikum der Sänger sich für diesen sonnengetränkten Song ausgesucht hat. Der Musiker verleiht all seinen Tracks ganz typische Klangakzente, die nicht nur Fans und Kritiker begeistern, sondern auch die Marketing-Profis der Branche. Die Automobilmarke Chrysler hat "Electric Love" für ihre aktuelle Kampagne auserkoren und auch die Fluggesellschaft Southwest Airlines nutzt den Track für ihre aktuelle Medien-Aktion

Auch die modischen Träume des Garrett Borns sollten in Erfüllung gehen

BØRNS etablierte sich im Laufe seiner Karriere zu einem gern gesehenen Gast in den verschiedensten TV-Shows. Im obigen Video seht ihr seine großartige Live Performance des Tracks "Electric Love" in der Late Night Show von James Cordon. Einige Zeit zuvor, genau gesprochen im Oktober 2015, trat der Musiker im ähnlich benannten Pendant namens The Tonight Show Starring Jimmy Fallon auf – bei dieser Show trug er einige Teile der Marke Gucci, die ihm sein Stylist Kat Typaldos ausgesucht hatte. Diese Tatsache verschaffte ihm eine Einladung bei der Gucci Modenschau für Männermode in Mailand. Der 24-Jährige verrät: "Ich habe mich schon immer dafür interessiert, aber ich bin noch nie bei einer Modenschau gewesen."

Borns unterstützt Halsey bei ihrer aktuellen Tour

Aktuell sind BØRNS und Halsey gemeinsam auf Tour, die sie durch das Vereinigte Königreich, Europa und die USA führt. Garrett Borns, so heißt der Sänger mit bürgerlichem Namen, unterstützt die "New Americana"-Interpretin als Support-Act – auch Köln und Berlin stehen auf dem Tour-Plan, doch diese einzigen beiden Deutschland-Gigs sind bereits restlos ausverkauft. Bei so viel Nachfrage ist es doch kein Wunder, dass BØRNS nun auch die Ehre zu Teil wird, beim Coachella Festival im Sommer 2016 aufzutreten. Natürlich hat er die Songs seines heißersehnten Debüt-Albums "Dopamine" im Gepäck, das am 11. März 2016 erscheint und euch in andere Sphären verschlägt. 

>>> BØRNS "Dopamine" CD bei Amazon oder Saturn

>>> BØRNS "Dopamine" Vinyl bei Amazon oder Saturn

>>> BØRNS "Dopamine" Download bei iTunes

>>> Die Musik Videos von BØRNS gibt's hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern