Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.11.2010

"Wartesaal" - Tour 2011

Bosse, Wartesaal - Tour 2011

Im März/April 2011 wird Bosse auf Tour sein!

Es war eine lange „Taxi“ Reise für BOSSE – von der Veröffentlichung seines gleichnamigen Albums im Februar 2009, über den Single Hit „3 Millionen“ und ungezählten Festivals bis hin zu zwei kompletten Tourneen durch die deutsche Clublandschaft.

Aber BOSSE hat auch jeden Moment intensiv genossen und so fiel es leicht, nach einer kurzen Pause im Frühjahr diesen Jahres mit den Aufnahmen für sein kommendes Album zu beginnen! Die mittlerweile abgeschlossen Produktion übernahm wieder Produzent Jochen Naaf (der auch schon beim „Taxi“ Album die Regler bediente) und das Album wird auf den Namen BOSSE - WARTESAAL hören und via Vertigo/Universal im Frühjahr 2011 veröffentlicht.

Man darf also gespannt sein auf die neuen Lieder, die BOSSE mit seiner Band im Frühjahr des kommenden Jahres live in 14 deutschen Städten präsentieren wird! www.axelbosse.de


KOMMENTARE

Kommentar speichern