Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

06.04.2012

"Wartesaal": Holt euch das Album für 4,99 Euro

Bosse, Wartesaal: Holt euch das Album für 4,99 Euro

Das Album "Wartesaal" aus Bosses Sicht: Tanzbar sollte es sein. Und Streicher und Trompeten wollte er haben, weil er das noch nie gemacht hat. In seinem Kopf klang das Album vorher komplett wie "Roboterbeine": Richtig schön "four on the floor". Am Ende fordert nun jeder einzelne Song seine eigene kleine Welt ein und "Wartesaal" ist vielschichtiger und aufregender als frühere Alben geworden. 

Hier könnt ihr in Bosses aktuelles Album "Wartesaal" reinhören

Der rote Faden sind Axels Texte, die auf "Wartesaal" eine neue Dimension erreicht haben. Wer die Auskopplungen "Weit Weg", den Titelsong "Wartesaal" und das Featuring "Frankfurt Oder" mit Anna Loos kennt, weiß, wovon wir sprechen. Das komplette Album "Wartesaal" gibt es nun bis zum 12. April für 4,99 Euro bei iTunes. Wollt ihr haben? Hier geht's zur Aktion.

 

Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der "Complete My Album" Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.


KOMMENTARE

Kommentar speichern