Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

08.02.2013

Bosse wird am 15. Februar neue Single "Schönste Zeit" veröffentlichen

Bosse, Bosse wird am 15. Februar neue Single Schönste Zeit veröffentlichen

Es ist etwas passiert in den vergangenen beiden Jahren. Mit dem, der mit uns im "Wartesaal" gesessen hat. Im "Wartesaal zum Glücklichsein". Mit gestützten Köpfen, die zu voll und schwer waren, haben wir damals zusammen: gewartet. Aber dann ist etwas passiert. Mit Bosse.

Bosse: Nach zwei Jahren mit neuer Kraft und neuen Songs zurück

Axel Bosse war erstmal weg. Raus in die Welt. Nun, im Frühjahr 2013 ist er endlich wieder da. Im Gepäck hat er neue Lieder auf einem neuen Album. Es ist sein fünftes und trägt bezeichnenderweise den Titel "Kraniche". Und es ist voller Leben. Hier erfahrt ihr mehr

Erster Vorbote: Single "Schönste Zeit" ab dem 15. Februar

"Kraniche" erscheint am 8. März. Bis dahin dauert es noch eine Weile. Wissen wir. Und Bosse auch. Deswegen erwartet euch ab dem 15. Februar zunächst einmal die erste Singleauskopplung "Schönste Zeit". Sie dreht sich um Erinnerungen an die erste Liebe. Im Videotagebuch "Schreibreise nach Umbrien" könnt ihr schonmal reinhören


KOMMENTARE

Kommentar speichern