Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

26.02.2014

"Leise Landung": Bosse kommt auf große Akustik-Tour 2014

Bosse, Leise Landung: Bosse kommt auf große Akustik-Tour 2014

"Das war die schönste Zeit": Dachten sich auch die vielen Bosse-Fans, nachdem Akis gefeierte Frühjahrstour am 22. Februar 2014 in der Berliner Columbiahalle zu Ende ging. Insgesamt 40 größtenteils ausverkaufte Tourshows zum aktuellen Album "Kraniche" sprechen eine deutliche Sprache. Grund genug für den sympathischen Künstler, seine Kraniche im Herbst weiter fliegen zu lassen.

"Leise Landung": Bosse kommt auf Akustik-Tour

Bekannt für seine sonst so energiegeladenen Shows mit Tanzeinlagen à la Bosse, bei denen der Schweiß nur so von der Decke tropft, erwarten uns diesmal etwas leisere Töne. "Leise Landung" heißt die geplante Akustik Tour, für die der Startschuss am 30. August 2014 im Berliner Admiralspalast fällt. Erstmals pärsentiert uns Bosse ein umfassend Potpourri seiner inzwischen fünf Alben, performt und inszeniert mit einer wundervollen Akustikbesetzung.

Außergewöhnliche Tour in ausgewählten Konzertsälen

Wie berührend und emotinal werden seine ohnehin schon gefühlvollen Songs, wie zum Beispiel "Vier Leben", mit diesen neuen Arrangements erst klingen? Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf eine außergwöhnliche Tour in ausgewählten Konzertsälen.

Bosse veröffentlicht sein langersehntes Live-Album

Vor dem Start seiner Akustik-Tour dürfen wir uns aber noch auf ein weiteres Highlight freuen. Die Nachfrage ist seit Jahren groß und nun ist es endlich soweit: Im Sommer 2014 wird Bosse sein grandioses "Bosse & Friends" Jahresabschlusskonzert aus der ausverkauften Hamburger Stadthalle als Live-Doppel-CD + Bonus DVD veröffentlichen. Weitere Infos dazu erhaltet ihr in Kürze. Hier haben wir aber erst einmal die Termine seiner Akustik-Tour "Leise Landung" für euch:

  • 30.08. Berlin Admiralspalast
  • 01.09. Hamburg Laeiszhalle
  • 02.09. Hamburg Laeiszhalle
  • 12.11. Dresden Alter Schlachthof
  • 13.11. Halle (Saale) Steintor Variete
  • 15.11. Kaiserslautern Kammgarn
  • 16.11. Stuttgart Theaterhaus
  • 18.11. Köln E-Werk
  • 19.11. Essen Lichtburg
  • 06.12. München Alte Kongresshalle
  • 07.12. Frankfurt/Main Batschkapp
  • 08.12. Hannover Theater am Aegi
  • 10.12. Schwerin Capitol
  • 11.12. Flensburg Deutsches Haus
  • 13.12. Bremen Pier 2

Infos zu den Konzerten, Tickets und eventuellen Änderungen hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern