Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.06.2014

Bosse kündigt für Juli Doppel-Album "Kraniche - Live in Hamburg" an

Bosse, Bosse kündigt für Juli Doppel-Album Kraniche - Live in Hamburg an

Die Bosse-Fans, die am 21. Dezember 2013 beim "Bosse & Freunde" Jahresabschlusskonzert in der Hamburger Sporthalle mit von der Partie und vermutlich von den Socken waren, dürfen sich im Juli ebenso freuen, wie all diejenigen, die das emotional mitreißende und finale Live-Spektakel der "Kraniche"-Tour nicht mit erleben konnten. Am 18. Juli 2014 präsentiert Bosse mit "Kraniche – Live in Hamburg" ein Live-Album der Extraklasse – zu haben als Doppel-Album mit 20 Songs oder als Limited Edition mit Doppel-CD + Bonus DVD.

Dieses unvergessliche Abschlusskonzert war mehr als großes Kino

"Ich werde den Abend nie vergessen! Das ist extrem großes Kino, das geht voll in den Körper. 1000 Dank für dieses tolle Gefühl! Dafür haben sich diese 15 Jahre Arbeit extrem gelohnt. Eigentlich nur für heute Abend. Dankeschön, dass ihr da wart!" Wie oft kommt es vor, dass ein Musiker sich bei seinen Fans mit solchen emotionsgeladenen Worten für einen gemeinsamen Live-Abend bedankt? Einigen wir uns auf selten. Axel "Aki" Bosse hingegen fließt diese Dankeshymne geradewegs aus dem Herzen – ebenso wie seine Musik – und dafür lieben ihn seine Fans.

Das, was die 7.000 Menschen im Dezember letzten Jahres in der zum Bersten ausverkauften Hamburger Sporthalle beim Jahresabschlusskonzert von Bosses "Kraniche"-Tour in einer einmaligen "Bosse & Freunde"-Version erlebten, war nicht nur großes Kino. Es war ein Axel Bosse, der mit seiner Band und einigen musikalischen Gästen die sonst so spröde Sporthalle in einen Ort voller Magie verwandelte. In einen Ort voller Party, Euphorie, Leidenschaft und Liebe.

"Kraniche – Live aus Hamburg" in Ton und Bild für Zuhause

Es ist Bosses beispielhafte Karriere, die auf diesem Live-Album ihren bisherigen Höhepunkt aus den Songs von mittlerweile fünf Alben – "Kamikazeherz" (2005), "Guten Morgen Spinner" (2006) "Taxi" (2009), "Wartesaal" (2011) und "Kraniche" (2013) – feiert. Ab 18. Juli können alle Fans mit "Kraniche – Live in Hamburg" die erste Live Doppel-CD von einem der größten musikalischen Sympathieträger in den Händen halten, den dieses Land aktuell kennt. Zwei CDs, insgesamt 20 Titel inklusive Bonustrack und rund zwei Stunden Bosse zum Hören, Fühlen und Mitsingen.

Wer zusätzlich zum Ton des Live-Albums noch Bild und Emotionen pur erleben will, dem empfehlen wir die limitierte Deluxe Edition, inklusive CD und Bonus DVD im Box-Set – für den ultimativen musikalischen Bosse-Rundumgenuss.


KOMMENTARE

Kommentar speichern