Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.01.2016

"Immer so lieben": Bosse veröffentlicht weiteren energiegeladenen Vorboten seines neuen Albums "Engtanz"

Aki Bosse präsentiert ab sofort einen weiteren Vorgeschmack auf sein neues Album "Engtanz" - und was für einen: "Immer so lieben" ist eine wild gewordene Liebeserklärung an einen längst verschwundenen Herzensmensch - so rockig, schnell und mitreißend habt ihr diesen überaus talentierten Singer / Songwriter schon lange nicht mehr gehört. 

"Immer so lieben": Jetzt das Musik-Video ansehen

Neben dem tollen Song für die Ohren präsentiert Bosse ab sofort auch etwas Neues für die Augen. Seht oben das "Immer so lieben"-Musik-Video, in dem nicht nur Liebhaber von Akis Musik, sondern auch Fans seiner Optik ganz auf ihre Kosten kommen. Im Wesentlichen dürft ihr Bosse nämlich mehrere Minuten bei einem Spaziergang begleiten. Und dabei singt er für euch. 

Bosse-Album "Engtanz" jetzt vorbestellen und zwei Songs direkt runterladen

Ab dem 12. Februar 2015 lädt Aki Bosse dann schließlich mit seinem neuen Album zum "Engtanz". Einen Eindruck, wie sich das anhören wird, lieferte der Wahl-Berliner bereits kürzlich mit der Veröffentlichung seiner Single "Steine" - Proberaum-Session Video  und offizieller Musik-Clip inklusive. Wer sich das Album schon jetzt als Download vorbestellt, kann "Steine" und "Immer so lieben" direkt runterladen. Den Preis für die Songs wird beim späteren Albumkauf verrechnet. 

"Engtanz" als Standard Version CD bei AmazonCD bei SaturnVinyl bei Amazon

"Engtanz" als Deluxe Version bei Amazonbei Saturn

"Engtanz" als limitierte Deluxe Box bei Amazonbei Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern