Backstage
Bosse, Bosse BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

05.07.2016

Bosse, Glasperlenspiel, Julian Le Play, Radio Doria, Silly und Wincent Weiss bei "Mach mal lauter" im hr

Bosse, Bosse, Glasperlenspiel, Julian Le Play, Radio Doria, Silly und Wincent Weiss bei Mach mal lauter im hr

Der fünfte August steht beim hr-Fernsehen ganz im Zeichen deutschsprachiger Musik: In der Sendung "Mach mal lauter – Deutsche Musik voll aufgedreht" werden Auftritte von prominenten Künstlern der Pop und Rock Szene zu sehen sein. Der Hessische Rundfunk zeigt an dem Abend die schönsten Live-Mitshnitte des "hr-Treffs" in Herborn vom Mai 2016, wo an zwei Tagen Musiker zu Konzerten und Talks auf der hr Bühne standen.

Live Auftritte und Backstagereportagen bei "Mach mal lauter – Deutsche Musik voll aufgedreht"

Mit dabei waren nicht nur große Namen der deutschen Musikszene wie Silly, Bosse, Glasperlenspiel und Radio Doria, sondern auch Newcomer wie der Österreicher Julian Le Play oder "Musik sein"-Interpret Wincent Weiss. Moderiert wird die Sendung von Sonya Kraus und Bürger Lars Dietrich, die ganz nebenbei auch noch einen Blick hinter die Kulissen werfen und mit dem ein oder anderen Musiker anstoßen oder spontan jammen. Welche Überraschungen euch noch erwarten, seht ihr am 05. August, ab 22 Uhr im hr-Fernsehen.


KOMMENTARE

Kommentar speichern