Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

23.01.2012

Hintergrund-Infos und Videos: The BossHoss sind nicht aufzuhalten

Nach inzwischen fünf vergoldeten Alben, ausverkauften Touren und internationalen Festival-Headliner-Auftritten, haben sich The BossHoss zu einem absoluten Top-Act entwickelt. Erfahrt hier alles, was ihr zur Zeit wissen solltet.

The BossHoss, Hintergrund-Infos und Videos: The BossHoss sind nicht aufzuhalten

Will man den derzeitigen Erfolg der Cowboys von der Spree beschreiben, fällt es schwer, sich kurz zu fassen. Ihr aktuelles Album "Liberty Of Action" stieg auf Platz 4 der deutschen Album-Charts ein und hält sich seitdem beständig seit 10 Wochen in den obersten Regionen der Charts auf. Auch in ihrer Funktion als Coaches bei "The Voice of Germany"punkten die beiden BossHoss-Frontmänner Sascha Vollmer und Alec Völkel, wie man hier bei ihrer Performance des legendären Cameo-Klassikers "Word Up" sehen kann.

"Don't Gimme That" bei The Voice of Germany und der Harald Schmidt Show

Die wiederum immer noch brodelnde erste Single aus "Liberty Of Action", "Don’t Gimme That", ist schon jetzt die bislang erfolgreichste Single aller Zeiten für The BossHoss. Kürzlich haben sie diese bei der "Harald Schmidt Show" in SAT.1 live zum Besten gegeben. Hier geht's zum Talk und zur Performance inklusive eines Links zu weiteren Backstage-Aufnahmen, die nicht ausgestrahlt wurden. Wem das noch nicht reicht, für den haben wir zudem das Video zur "Don't Gimme That"-Performance bei The Voice of Germany rausgesucht.

"Liberty of Action"-Tour: erste Termine ausverkauft

Wie man sieht: The BossHoss haben sich schon längst einen Namen als nicht mehr wegzudenkende Größe in der europäischen Rocklandschaft gemacht. "Liberty Of Action" ist dabei der Auftakt zu einer BossHoss-Show in ganz neuen Dimensionen. The BossHoss werden im März zehn Konzerte spielen, von denen schon einige ausverkauft sind. Eile ist also geboten. Hier gibt's alle Termine:

  • 09.03.2012 Oberhausen / König-Pilsener-Arena (hochverlegt)
  • 10.03.2012 Leipzig / Haus Auensee (sold out!)
  • 11.03.2012 Leipzig / Haus Auensee (Zusatzkonzert)
  • 15.03.2012 Zürich / Volkshaus
  • 16.03.2012 München / Zenith (sold out!)
  • 17.03.2012 Wien / Gasometer
  • 23.03.2012 Hamburg / Sporthalle (sold out!)
  • 24.03.2012 Berlin / Max-Schmeling-Halle
  • 30.03.2012 Stuttgart / Schleyer-Halle

KOMMENTARE

Kommentar speichern