Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

03.08.2012

"Live It Up" ab jetzt überall: The BossHoss zurück mit neuer Single

The BossHoss, Live It Up ab jetzt überall: The BossHoss zurück mit neuer Single

Nach der vergoldeten Megaerfolgs-Single "Don't Gimme That" satteln die Berliner Großstadt-Cowboys nun auf zu neuen Taten: So legt die Bande um die beiden Frontmänner Boss Burns und Hoss Power mit "Live It Up" den zweiten Outtake aus dem pressfrisch mit Platin ausgezeichneten Killer-Album "Liberty Of Action" vor.

"Live It Up": Das sagen The BossHoss selbst über die neue Single

"Inhaltlich geht es in dem Track um zwei Herzen, die oftmals in der gleichen Brust schlagen. Das eine Herz will immer mehr, immer größer, immer weiter und immer schneller. Während das andere Herz ganz zufrieden und cool mit sich ist. Der typische Zwiespalt, der sich manchmal im Leben auftut“

"Live It Up" als neue Single-Version

Für die Singleversion von "Live It Up" hat man sich den Album Track noch einmal kollektiv zur Brust genommen. Er wurde nach allen Regeln der Kunst aufgemotzt und erfuhr eben genau die Sonderbehandlung, die ein akustisches Kraftpaket wie "Live It Up" braucht. iTunes bietet die Single in einer Special Version, die einen exklusiven Bonus Remix enthält: den Doggone Remix. Die damit drei Tracks starke Single gibt es dort für 1,98 Euro. 

"Live It Up" hier runterladen: iTunes

"Live It Up" hier runterladen: Amazon

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern