Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

15.07.2013

"The Voice Of Germany" geht in die 3. Runde: Mit dabei The BossHoss

The BossHoss, The Voice Of Germany geht in die 3. Runde: Mit dabei The BossHoss

Das Warten hat ein Ende: "The Voice of Germany" geht endlich in die 3. Runde. Neben den zwei neuen Gesichtern, Max Herre und Samu Haber (Sunrise Avenue), erwarten uns natürlich auch bekannte Drehstuhl-Experten wie Nena und natürlich The BossHoss. Ab Herbst 2013 glühen wieder die Buzzer und für viele Künstler öffnet sich gleichzeitig das Tor zur großen weiten Musikwelt.

Rote Drehstühle, glühende Buzzer und Talente so weit das Auge reicht

Die beiden City Cowboys von der Spree befinden sich aktuell selbst noch im Studio und pfeilen an ihrem inzwischen siebten Studio-Album. Pünktlich zu Beginn von "The Voice of Germany" nehmen The BossHoss jedoch wieder Platz und lassen uns an ihren charmant-lässigen Sprüchen und Einschätzungen teilhaben. Staffel-Beginn ist im Herbst 2013- übertragen wird das Ganze abwechselnd auf SAT.1 und auf ProSieben.




KOMMENTARE

Kommentar speichern