Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

22.08.2013

The BossHoss haben ihr neues Video zum Song "Do It" veröffentlicht

The BossHoss melden sich zurück und präsentieren uns ab dem 13. September ihre neue Single "Do It". Für den Dreh ihres neuen Videos flogen die beiden City Cowboys von der Spree extra ins sonnige Kalifornien, wo sie am legendären "4 Aces Movie Set" einen aufwändigen Clip im Original 70er Jahre-Easy Rider-Style produzierten.

"Do It": The BossHoss präsentieren uns ihre funky Motivationshymne

In ihrem neuen Song "Do It" geht es darum: "Immer wieder aufzustehen und sich nicht unterkriegen zu lassen", so Frontmann Boss Burns alias Alec Völkel. Die einzigartige Crossover-Rezeptur ihrer Musik, die sich aus Country, Rock’n’Roll, Hip-Hop, Rock, Pop, Metal und Blues zusammensetzt, wird auch das nunmehr siebte Studio-Album bestimmen, das im Oktober das Licht der Welt erblickt und den Titel "Flames Of Fame" trägt. Nun freuen wir uns aber erst einmal auf die visuelle Umsetzung ihres Album-Vorboten "Do It".

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern