Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

13.09.2013

"Do It": The BossHoss haben erste Single aus neuem Album veröffentlicht

 

The BossHoss sind zurück - und das mit einem riesigen Ausrufezeichen! Ab sofort ist ihre neue Single "Do It" beim Musikhändler eurer Wahl zu haben. Die Motivationshymne ist zugleich der erste Vorbote ihres neuen Albums "Flames Of Fame", das für Oktober angekündigt ist. Ihr seid neugierig, was euch erwartet? Dann gönnt euch doch mit dem offiziellen "Do It" Musikvideo über diesem Artikel einen kleinen Vorgeschmack auf das, was die City-Cowboys von der Spree für euch vorbereitet haben. 

"Do It": Motivationshymne voller Leidenschaft

Die neue BossHoss Single "Do It" steckt voller Leidenschaft und Feuer. "Es geht darum, immer wieder aufzustehen, sich nicht unterkriegen zu lassen", so Boss Burns alias Alec Völkel. Eine Maxime, die The BossHoss schon seit frühesten Tagen verfolgen. "Man sollte sich immer treu bleiben, sich niemals verbiegen lassen, niemals den Glauben an sich verlieren und einfach durchziehen, egal wie hart die Zeiten sind." Und genauso wichtig: "Wenn man etwas macht, dann aus vollem Herzen und mit Leidenschaft – dann wird es schon klappen!"

"Do It": The BossHoss zurück mit ihrer einzigartigen Crossover-Rezeptur

Wahre Worte also, die The BossHoss da in ihrer einzigartigen Crossover-Rezeptur aus Country, Rock’n’Roll, Pop, Blues, Punk und Funk verpackt haben. Wenn ihr euch jetzt denkt: Das muss ich haben, dann lasst euch gesagt sein: Die neue Single "Do It" ist ausschließlich digital zum Runterladen erschienen. Neben der Radio-Version enthält sie sogar noch zwei Bonustracks: Da wäre zum einen der Song "Bullpower" zu nennen und zum anderen ein Baribone Powermix von "Do It". Wenn ihr euch für iTunes entscheidet, gibt es außerdem einen "Do It (Dub It)" Remix obendrauf: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern