Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

22.08.2013

Tour, Single, TV-Show: The Voice Coaches The BossHoss sind mit "Do It" zurück

The BossHoss, Tour, Single, TV-Show: The Voice Coaches The BossHoss sind mit Do It zurück

Es ist ungefähr ein Jahr her, seit uns The BossHoss mit ihrer letzten Single "Live It Up" beglückten. Wer sich mit den City-Cowboys von der Spree beschäftigt hat, weiß jedoch, dass Boss Burns (Alec Völkel) und Hoss Power (Sascha Vollmer) in der Zwischenzeit keinesfalls untätig waren: Die Herren traten erneut als Coaches bei der erfolgreichen Casting-Show The Voice Of Germany auf, veröffentlichten eine Black Edition ihres Albums "Liberty Of Action" und präsentierten eine eigene Modereihe sowie tiefe Einblicke in einer Dokumentation namens "No Deals With The Devil". Dann wurde es einen Augenblick still, denn The BossHoss waren wieder im Studio. 

Neuigkeiten von The BossHoss: Neue Single "Do It", große Tour im Herbst, erneut als Coaches bei The Voice of Germany bestätigt

Nun sind sie zurück - und das in gewohnter Manier mit Feuer und Leidenschaft: Zunächst erwartet euch ab dem 13. September eine neue Single namens "Do It". Wenig später im Herbst werden die Herren auf ausgedehnte Deutschland-Tour kommen und außerdem wurde bereits verkündet, dass Alec und Sascha erneut als Coaches-Team bei The Voice Of Germany in den roten Sesseln sitzen werden. Wir haben es übrigens auch schon flüstern gehört, dass das noch nicht alle guten Nachrichten für alle The BossHoss Fans unter euch sind. Mehr verraten wir euch in Kürze. 


KOMMENTARE

Kommentar speichern