Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

23.09.2015

Schon jetzt in alle neuen Songs von The BossHoss reinhören: Checkt den "Dos Bros" Albumplayer

             

In wenigen Tagen ist es so weit: The BossHoss veröffentlichen ihr inzwischen neuntes Album. Bei "Dos Bros" handelt es sich aber um eine ganz besondere neue Scheibe: Die elf frischen Songs unterstreichen den zehnten Geburtstag des erfolgreichen Berliner Septetts. Nach dem feurigen Titelsong, der als erster offizieller Vorbote ausgekoppelt wurde, sind wir nun natürlich alle gespannt auf weiteres Material der urbanen Cowboys von der Spree. Mit dem Albumplayer über diesem Artikel könnt ihr nun schon jetzt in alle neuen Songs reinhören. 

"Dos Bros": The BossHoss präsentieren zahlreiche neue Songs auf zwei CDs

Im Player erwarten euch zum einen Ausschnitte aus den elf neuen Songs, die auf der Standard Edition enthalten sind. Darüber hinaus könnt ihr auch in alle Songs der Deluxe Edition reinhören - und die wartet mit einigen besonderen Highlights. Während CD 1 gänzlich neues Material enthält, katapultiert euch CD 2 mit zehn Neuinterpretationen großer Hits tief in die The BossHoss Geschichte hinein. "Dos Bros" erscheint in drei Versionen am 25. September 2015 und ist vorbestellbar: 

The BossHoss Album "Dos Bros" CD Standard Version bei Amazon

The BossHoss Album "Dos Bros" Doppel-CD Deluxe Version bei Amazon

The BossHoss Album "Dos Bros" Doppel-Vinyl Deluxe Version bei Amazon

The BossHoss Album "Dos Bros" Download Deluxe Version bei Amazon oder bei iTunes

The BossHoss Album "Dos Bros" Doppel-CD und DVD Super Deluxe Version bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern