Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.10.2015

The BossHoss stürmen mit "Dos Bros" die Nummer Eins der Album Charts

The BossHoss, The BossHoss stürmen mit Dos Bros die Nummer Eins der Album Charts

Zehnjähriges Bandjubiläum, zahlreiche Erfolge und Platinauszeichnungen und nun das siebte Studioalbum "Dos Bros" sind schon Grund genug zum Feiern für The BossHoss. Nun haben die Berliner Großstadtcowboys noch einen weiteren Grund: "Dos Bros" ist geradewegs auf der Eins in die Album Charts eingestiegen. Das ist das erste Mal in der Geschichte der Band, bisher schaffte es das 2013er Album "Flames of Fame" immerhin auf Rang Zwei. Mit dieser neuen Chartplatzierung verdrängen BossHoss Pur von der Spitze.

2016 stehen "Sing meinen Song" sowie eine Deutschlandtour an

Schon der Titeltrack des Albums stieg vor zwei Monaten in den Airplay-Charts auf Platz 35 ein. Das nahmen die Jungs als Anlass, gemeinsam mit ihren Radiopartnern und Mercedes Benz Trucks eine riesige Truck-Tour durch Deutschland auf sich zu nehmen, bei der sie sich für den großen Support ihrer Fans in allen Ecken Deutschlands bedankten. Nun wird erst mal der Erfolg genossen, bevor es im April 2014 auf Deutschlandtour geht. Außerdem wird die Band um Boss Burns und Hoss Power 2016 in der dritten Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" auf VOX dabei sein.

 

 


KOMMENTARE

Kommentar speichern