Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

24.11.2016

Das große Finale der "Dos Bros Tour 2016": The BossHoss spielen am 16. Dezember 2016 in der Lanxess Arena in Köln

The BossHoss, Das große Finale der Dos Bros Tour 2016: The BossHoss spielen am 16. Dezember 2016 in der Lanxess Arena in Köln

The BossHoss schließen 2016 mit einer großen Show ab: Am 16. Dezember 2016 spielen die Cowboys von der Spree das große Finale ihrer "Dos Bros"-Tour, die sie in diesem Jahr bereits in neun deutsche Städte geführt hat. Dieses letzte Konzert des Jahres führt Hoss Power, Boss Burns und Co. in nach Köln in die Lanxess Arena. Das Beste daran: Es gibt noch letzte Tickets und ihr könnt dabei sein, wenn noch einmal richtig gefeiert, gerockt und geBROSt wird. 

Hier Tickets für The BossHoss in Köln am 16. Dezember 2016 bestellen

Vor Kurzem haben The BossHoss ihr Platin-veredeltes Jubiläums-Album "Dos Bros" in zwei neuen Versionen veröffentlicht. Während die Platinum-Version sieben zusätzliche Tracks aus dem Erfolgsformat "Sing meinen Song Vol. 3" beinhaltet, bringt "Dos Bros Live" die Highlights der "Dos Bros Tour" zu euch nach Hause. Wer sich nun also für das Konzert am 16. Dezember 2016 warm machen möchte, der kann hier die beiden Versionen bestellen: 

The BossHoss Album "Dos Bros Platinum Edition"

▶ bei Amazon

▶ bei Apple Music

▶ bei Google Play

▶ bei iTunes

▶ bei MediaMarkt

▶ bei Saturn

     

The BossHoss Album "Dos Bros Live"

▶ bei Amazon

▶ bei Apple

▶ bei Google Play

▶ bei iTunes

▶ bei MediaMarkt

▶ bei Saturn


KOMMENTARE

Kommentar speichern