Backstage
The BossHoss, The BossHoss BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

Facebook

News

05.01.2017

The BossHoss erhalten Dreifach-Gold für ihr Album "Dos Bros"

The BossHoss, The BossHoss erhalten Dreifach-Gold für ihr Album Dos Bros

Über 10.000 Fans fanden sich am 16. Dezember 2016 in der Kölner Lanxess Arena ein, um mit ihren Lieblingscowboys von The BossHoss deren Tourabschluss und das überaus erfolgreiche Jahr 2016 gebührend zu feiern sowie einen unvergesslichen Abend voller Rock'n'Roll und mit Boss Burns, Hoss Power und der kompletten Großstadtcowboys-Truppe zu verbringen.

Dreifach-Gold für"Dos Bros", doppelte Power bei "Sing meinenSong"

Doch wurde nicht nur die erfolgreiche Tour zelebriert, sondern auch Dreifach-Gold für das Erfolgsalbum "Dos Bros", was mehr als 300.000 verkauften Einheiten entspricht! Noch am selben Abend wurde der Award an die Band überreicht. Wir gratulieren The BossHoss und freuen uns auf mehr Cowboypower 2017: Los gehts damit, dass die Frontmänner Sascha und Alec sich als neue Hosts der erfolgreichen Show "Sing meinen Song" auf den Weg nach Südafrika machen!


KOMMENTARE

Kommentar speichern