Brandon Beal | Biografie

Brandon Beal featuring Christopher, “Twerk It Like Miley”, 2014

Die beiden Sänger und Songwriter Brandon Beal und Christopher liefern mit “Twerk It Like Miley” einen sexy Pophit, der direkt auf Platz 1 der dänischen iTunes und Spotify Charts schoss und innerhalb von nur drei Tagen über 100.000 YouTube Views verzeichnete. Neben dem Amerikaner Brandon und dem Dänen Christopher wurde der Song von Hegegaard produziert. Mit “Twerk It Like Miley” nehmen die drei natürlich humorvoll Bezug auf den heiß diskutierten Hype um Miley Cyrus' Tanzeinlagen und feiern im dazugehörigen heißen Video mit drei leicht bekleideten Girls und einer Menge Candy.
 
Brandon Beal: Der amerikanische Singer und Songwriter Brandon Beal veröffentlichte sein Debüt-AlbumComfortable” in 2006. Er schrieb bereits Songs mit Lukas Graham.
Christopher: Christopher ist ein von den Kritikern gefeierter Sänger und Newcomer (in Deutschland), der zwar erst 22 Jahre alt ist, aber schon zwei Alben veröffentlicht hat (2012 und 2014). Letzteres schoss direkt auf Platz 1 der dänischen Charts.
Hedegaard: Rasmus Hedegaard ist DJ und Produzent. Sein inoffizieller Remix von Snoop Doggs und Dr. DresThe Next Episode” hat mehr als 36 Millionen YouTube Views. Er mixte schon Tracks von Lukas Graham und hat mit der Band aktuell einen weiteren Hit in den dänischen Charts: “Happy Home” (Feat. Lukas Graham), der sieben Millionen Spotify Streams innerhalb von fünf Wochen erreichte.
Mehr von Brandon Beal