Backstage
Brandon Beal, Brandon Beal BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

22.07.2016

"Golden"-Hitmaker Brandon Beal veröffentlicht sein Album "Truth"

"Golden" feat. Lukas Graham - Video

Brandon Beal präsentiert ab jetzt sein Album "Truth" - und das wurde mit Spannung erwartet, was ein Blick auf seinen offiziellen YouTube-Channel verrät. Dieser zählte schon vor Veröffentlichung knapp 140 Millionen Views. "Truth" ist das europäische Debüt des in Texas geborenen Allrounders; in den USA legte Brandon schon 2006 sein gefeiertes Album "Comfortable" vor.

Truth

"Truth" Cover

Brandon Beals Kooperationen

Der Sänger, Produzent und Songwriter begeisterte in den vergangenen Monaten insbesondere in Skandinavien unzählige Fans - und das kommt nicht von ungefähr: Sein weltweiter Hit "Twerk It Like Miley" featured den erfolgreichen Dänen Christopher und die Single "Golden", mit der Brandon Beal zuletzt auch die deutschen Top-50 aufmischte, ist eine Zusammenarbeit mit dem dänischen Export-Schlager Lukas Graham

Das ist die Tracklist von Brandon Beals Album "Truth"                

  1. Living
  2. Golden feat. Lukas Graham
  3. Teacher
  4. Twerk It Like Miley feat. Christopher
  5. BFF
  6. The Truth
  7. Side Bitch Issues
  8. Drop That Booty Down Low feat. Christopher
  9. Cashflow
  10. Taking It Slow feat. Xander
  11. Smile & Wave (Bonus Track)

Zusammenarbeit mit Lukas Graham                 

"Golden" entspricht Beals persönlicher Definition von Feelgood-Musik zwischen Soul, Pop und lässigen Beats. Der Track ist aber nicht die erste Zusammenarbeit der Musiker, Brandon hielt sich bislang nur eher im Hintergrund: Am gefeierten und mehrfach ausgezeichneten Debüt Lukas Grahams wirkte Brandon Beal als Songwriter mit und Hits wie "Better Than Yourself" mitkomponiert. 

Mehr Videos von Brandon Beal ansehen

Brandon Beal Album "Truth" 

bei Amazon

bei iTunes

bei GooglePlay


KOMMENTARE

Kommentar speichern