Backstage
Brandon Flowers, Brandon Flowers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

09.08.2010

Brandon feels strange

Brandon Flowers, Brandon feels strange

So glücklich Brandon Flowers über den Launch seiner Solo-Karriere auch ist, ein seltsames Gefühl beschleicht den Killers Frontman von Zeit zu Zeit trotzdem. Der britischen Elle gestand er: "Ich habe die Songs eigentlich für die Band geschrieben. Ich habe nie etwas für mich geschrieben. Ich kannte ja auch kein Leben ohne The Killers. Insofern war es absolut strange, als mir klar wurde, dass ich das nun alleine machen würde."

Wir sind sicher, dass Flowers auch ohne seine Killers-Boys bestens performt. Am 3. September ist es soweit. Dann wird der "Flamingo" zum Höhenflug antreten. Wetten?!


KOMMENTARE

Kommentar speichern