Backstage
Brandon Flowers, Brandon Flowers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.08.2010

"Ich war dankbar, bei ihr zu sein"

Brandon Flowers, Ich war dankbar, bei ihr zu sein

Anfang des Jahres mussten The Killers wegen "unvorhergesehener Umstände" einige Konzerte in Asien und Australien canceln. Fans und Medien spekulierten bereits über den Split der Band, doch Brandon Flowers erklärte nun in einem Interview mit "The Sun" den wahren Grund für die Tourunterbrechung und der ist wahrlich bestürzend. Der Killers Frontman musste nach Hause fliegen, um seiner Mutter in ihren letzten Stunden beizustehen.

"Ich war schon am Flughafen in Las Vegas, aber aufgrund schwerer Gewitterstürme wurde unser Flug nach Asien verschoben. Ich habe Flugangst, also entschied ich, den nächsten Tag abzuwarten und auf bessere Witterung zu warten," erinnert er sich an den Tag als er die traurige Nachricht erhielt. "Ich hatte die Schalterhalle gerade verlassen, als mein Bruder Shane anrief, der erklärte, sie habe nur noch zwei Wochen zu leben. Shane sagte, dass meine Familie wolle, dass ich dir Tour antrete, aber ich konnte es nicht. Ich bin so froh, dass ich sie gecancelt habe, denn meine Mutter war noch so bei Sinnen, dass sie merkte, dass ich bei ihr war. Ich war dankbar, bei ihr zu sein."

In seiner Trauer fand Brandon Trost bei seiner Familie. "Wir sind näher zusammengerückt," freut er sich. "Ich bin häufiger als je zuvor mit meinem Dad zusammen..."


KOMMENTARE

Kommentar speichern