Backstage
Brandon Flowers, Brandon Flowers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

29.10.2010

Brandon bekämpft Lampenfieber mit "Flamingo"

Brandon Flowers, Brandon bekämpft Lampenfieber mit Flamingo

Brandon Flowers' Solokarriere ist super gestartet und zeigte sich als Erfolg auf ganzer Linie. Jetzt gestand der Sänger der Rockband The Killers sogar, dass sein Solodebüt ihm dabei half, sein starkes Lampenfieber zu überwinden. Entgegen alle Gerüchten ist der gutaussehende Sänger nämlich alles andere als selbstsicher und egozentrisch. Er fühlte sich oft unsicher und deplatziert auf der Bühne. Erst seitdem Brandon mit seinem Debütalbum "Flamingo" als Solokünstler live performt, hat er angefangen, sich auf der Bühne wohl zu fühlen. In zahlreichen Live-Auftritten im Radio, beim SWR3 Pop Festival oder auch im Rahmen seiner Promotour hat der smarte Sänger uns inzwischen aber echt überzeugt! We're impressed!


KOMMENTARE

Kommentar speichern