Backstage
Brandon Flowers, Brandon Flowers BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

14.04.2015

Schaut rein: Brandon Flowers veröffentlicht Video zu "Still Want You"

Mit einer handgeschriebenen Notiz und einem kurzen Teaser-Video mit dem Titel "KEYS" kündigte Brandon Flowers Ende Februar 2015 sein nächstes Album "The Desired Effect" für den 15. Mai 2015 an. Jetzt hat der Sänger das Geheimnis um den Teaser, in dem eine Hand zu sehen ist, die auf einem scheinbar unsichtbaren Klavier spielt, gelüftet. Der Clip stammt aus dem Musik-Video zu "Still Want You", welches ihr euch hier ansehen könnt.

Neuer Album-Vorbote: "Still Want You"

"Still Want You" ist nach "Can't Deny My Love" der zweite Vorbote aus dem Album. Bereits mit der Lead-Single konnte Brandon Flowers die Musikpresse begeistern. "Einfach brillant", schwärmte zum Beispiel Annie Mac vom BBC Radio 1, während das Magazin Digital Spy schrieb: "Er ist groß, mutig und möglicherweise der beste Song, den Brandon Flowers in diesem Jahrzehnt gesungen hat."

"The Desired Effect" vorbestellen und "Still Want You" direkt runterladen

Im Vergleich zum Video zu "Can't Deny My Love" - es spielte im 19. Jahrhundert und basierte auf einer puritanischen Geschichte - ist der schwarz-weiße Clip zu "Still Want You" um einiges schlichter und kommt ohne Hollywood-Drama aus. Aber schaut einfach selbst - und wenn euch der Song gefällt, dann könnt ihr ihn schon jetzt unter anderem bei iTunes runterladen. Auch beim Vorbestellen von "The Desired Effect, erhaltet ihr "Still Want You" sowie "Can't Deny My Love" als Sofort-Download.

>>> Hier das Video zu "Still Want You" von Brandon Flowers sehen

>>> Bestellt euch hier "The Desired Effect" von Brandon Flowers digital bei iTunes vor: Die Single "Can't Deny My Love" und "Still Want You" direkt runterladen

>>> Bestellt euch hier "The Desired Effect" von Brandon Flowers als CD bei Amazon vor

>>> Viele weitere Videos von Brandon Flowers findet ihr hier


KOMMENTARE

Kommentar speichern