Backstage
Brazilian Girls BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

05.09.2007

Brazilian Girls unterwegs

Brazilian Girls, Brazilian Girls unterwegs

Was war das für ein Aufschrei, damals, als Marilyn Monroe, die weiblichste aller Filmschauspielerinnen der Nachkriegszeit, sich eines Tages in einer Jeans ablichten ließ! Rebellion wurde vermutet, gegen Rollenbilder und Männermythen, die das Bewusstsein der Jahre bestimmten.

Und ein klein bisschen von diesem Appeal blinzelt mit einem Augenzwinckern auch noch durch die Programmplanung der derzeitigen Herbsttournee hindurch, die vom Hosenmulit Levi's gefeatured wird. Denn das Motto heißt "Rebellious Girls" und schickt junge Combos in die Konzertarena, die auf dem Weg nach oben streben.

Als Hauptact neben den Uffie aus Frankreich, den DJ-Sets von Maral und jeweils lokalen Supports konnten die Brazilian Girls gewonnen werden, die außerdem gerade bei iTunes eine frische EP mit neuen Songs und Remixen präsentieren. Also zwei Sachen nicht vergessen: Einmal bei iTunes vorbeiklicken und die Remixe von Jique und Last Call downloaden
 
Oder in den Levi's Stores das aktuelle Album besorgen. Und dann gleich weiter zu den Konzerten pilgern und die Musik live auf der Bühne erleben. Die Tourtermine Levi's Rebellious Girls feat. Brazilian Girls:
 
12.09.  Zürich
13.09.  München
14.09.  Wien
15.09.  Köln
20.09.  Hamburg
21.09.  Berlin
22.09.  Frankfurt


KOMMENTARE

Kommentar speichern