Backstage
Breaking Benjamin, Breaking Benjamin BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.08.2015

Seht hier mit "Angels Fall" ein weiteres Lyric-Video aus dem Album "Dark Before Dawn"

Es ist einige Jahre her, seit wir neue Musik von Breaking Benjamnin gehört hatten. Kürzlich erschien mit der Single "Failure" dann aber endlich die erste Auskopplung aus dem 2015er Album "Dark Before Dawn". Nun schenken uns die Herren einen weiteren Track, den ihr euch anhören solltet: "Angels Fall". Der Song hat eine düstere Stimmung, bis im Refrain die kraftvolle Stimme von Ben Burnley einsetzt - mit der Nachricht sich nicht unterkriegen zu lassen. Hört euch den Song im obigen Media-Player an. 

"Dark Before Dawn": Ein weiterer Platin-Erfolg für Breaking Benjamin

Trotz der Band-Neubesetzung bestehend aus Sänger Burnley, Gitarrist Jasen Rauch, den Bassisten Keith Wallen und Aaron Bruch und dem Schlagzeuger Shaun Foist ist "Dark Before Dawn" ein typisches Breaking Benjamin-Album, welches an den Sound der Vorgänger "Saturate" (2002), "We Are Not Alone" (2004), "Phobia" (2006) und "Dear Agony" (2009) anschließt. In den USA wurden Breaking Benjamin für "Dark Before Dawn" bereits mit Platin ausgezeichnet und auch in Deutschland können sich die Fans nun die fünfte Studio-Platte der Band sichern. 

>>> Breaking Benjamin Album "Dark Before Dawn" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Breaking Benjamin Album "Dark Before Dawn" Download bei Amazon oder iTunes

>>> Breaking Benjamin Album "Dark Before Dawn" Vinyl LP bei Amazon

>>> Mehr Musik von Breaking Benjamin


KOMMENTARE

Kommentar speichern