Aktuelles Album

Facebook

News

02.03.2016

David Foster in People über Brenna Whitaker - “Erstaunlich, einzigartig, superinteressant”

Brenna Whitaker, David Foster in People über Brenna Whitaker - Erstaunlich, einzigartig, superinteressant

"Brenna Whitaker ist eine erstaunliche, einzigartige, superinteressante Künstlerin", zitiert People den Produzenten David Foster. "Ich bin stolz darauf, mit ihr zu arbeiten. Ihr titelloses Debütalbum 'Brenna Whitaker' sollte man sich nicht entgehen lassen." Natürlich ist Foster nicht gänzlich unvoreingenommen. Schließlich nahm er die stimmgewaltige Sängerin  - so wie einst Michael Bublé - unter seine persönlichen Fittiche und produzierte ihr Album. Aber der Kanadier, der in der Branche wegen seines Gespürs für Talente und Hits den doppeldeutigen Spitznamen "Hit Man" trägt, weiß genau, wovon er spricht. Das belegen nicht zuletzt die 16 Grammys, die er für seine bisherigen Produktionen erhielt. Jetzt erlebt der Video-Clip zu Brennas neuer Single "Love Back" auf der Internetseite des Prominenten-Magazins People seine weltweit exklusive Premiere. Die Pop-Ballade aus der Feder von Christopher Braide (Sia, Paloma Faith, Katharine McPhee) fällt sicher ein wenig aus dem Rahmen des Albums, das ingesamt deutlich Jazz-, Soul- und R&B-orientierter ist. Aber mit ihrer beeindruckenden Stimme drückt Brenna Whitaker der Nummer ihren unverkennbar eigenen Stempel auf. Ein Remix des Songs wird am 4. März als digitale Single veröffentlicht.

Hier geht es zum neuen Musikvideo zu "Love Back".


KOMMENTARE

Kommentar speichern