Backstage
Brian Fallon, Brian Fallon BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

24.02.2016

Hier das Video zu "Nobody Wins" von Brian Fallon ansehen

Bevor am 11. März 2016 mit "Painkillers" das erste Solo-Album von Brian Fallon erscheint, gibt das Video zum Track "Nobody Wins" einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte. Entertainment Weekly erklärte der The Gaslight Anthem-Frontmann: "Ich glaube nicht, dass ich diesen Song in meinen 20er- oder Teenage-Jahren hätte schreiben können."

"Nobody Wins": Ein Song über Akzeptanz

Als er die Lyrics zu "Nobody Wins" fertig hatte, fühlte er sich völlig erleichtert und war zufrieden damit, wie sie das Thema des Tracks kommunizierten. "Es ist nicht komplex, aber es ist eine schwere Angelegenheit: Akzeptanz. Dieser Song handelt von all den erfreulichen Misserfolgen unseres Lebens, die uns zu dem machen, was wir sind." Den Musik-Clip zu "Nobody Wins", der den tragischen Verlauf eine Jugendliebe zeigt, könnt ihr hier ansehen.

>>> Brian Fallon Album "Painkillers" Download Amazon bei iTunes

>>> Brian Fallon Album "Painkillers" CD bei Amazon oder Saturn

>>> Brian Fallon Album "Painkillers" Vinyl-LP bei Amazon

>>> Weitere Musik-Videos von Brian Fallon


KOMMENTARE

Kommentar speichern