Backstage
Bridgit Mendler, Bridgit Mendler BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Bridgit Mendler, Bridgit Mendler - Ready Or Not, 00050087292201

Bridgit Mendler - Ready Or Not

(Bridgit Mendler - Ready Or Not)

Facebook

News

07.03.2013

Gestatten: Bridgit Mendler

Bridgit Mendler, Gestatten: Bridgit Mendler

Mit über 1 Million Facebook-Fans, 840.000 Twitter-Followern und über 400.000 in den USA verkauften Einheiten ist Bridgit Mendler längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Insgesamt haben ihre Videos auf YouTube über 30 Millionen Views.

Bekannt wurde die 20-jährige als Charakter der derzeit erfolgreichsten Disney Channel Fernsehserie "Good Luck Charlie" ("Meine Schwester Charlie"), wo sich ihr 2010 die Chance bot, ihrer Musik eine Plattform zu bieten. Sie sang den Titelsong "Hang In There Baby"! Von da an ging es steil bergauf. Nach mehreren Hauptrollen in Disneyfilmen konzentriert sich Bridget nun vor allem auf die Musik.

Debütsingle „Ready or Not“

Am 25. Januar erschien Bridget Mendlers Debütsingle "Ready or Not". Der Song erzählt davon, jemand Besonderes in einer sehr speziellen Nacht kennen zu lernen – und gleichzeitig fasst der Track Bridgits Lebensansatz zusammen: "Ich wollte etwas schreiben, das den Girls Mut macht," sagt Bridgit. Wir freuen uns auf mehr!


KOMMENTARE

Kommentar speichern