Backstage
Broiler, Broiler BACKSTAGE EXCLUSIV

Facebook

News

23.03.2015

Jetzt reinschauen: Die norwegischen DJs und Produzenten Broilers präsentieren ihr Video zur Single "Wild Eyes"

Das norwegische Duo Broiler, bestehend aus den 23-jährigen DJs und Produzenten Mikkel Christiansen und Simen Auke, meldet sich mit einem neuen Video zur Single "Wild Eyes" zurück. Im Clip ist zunächst ein verliebtes Pärchen im romantischen Strandurlaub zu sehen. Doch hinter der Traumkulisse brodelt es gewaltig: Plötzlich wird der Zuschauer Zeuge eines echten Beziehungsdramas unter Palmen. Ob es ein Happy End geben wird, seht ihr im Video.  

Broiler wollen 2015 auch in Europa durchstarten

In ihrer Heimat sind die zwei schon längst Stars. Der Song "Wild Eyes", der in Zusammenarbeit mit Sängerin RAVVEL entstand, stiegen Broiler direkt auf Platz eins der norwegischen Spotify Charts ein und kletterten nur eine Woche später an die Spitze der offiziellen norwegischen Single Charts. 2015 wollen sie nun auch in Europa durchstarten und bringen mit dieser eingängigen Electro-Nummer im Summerflair die besten Voraussetzungen mit. 

>>> Sehr hier das Video zur Single "Wild Eyes"


KOMMENTARE

Kommentar speichern