Backstage
Broods, Broods BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

28.07.2016

Vorbote aus "High": Hört "1000x feat. Broods" von Jarryd James und bestellt euch die neue EP

Vor ungefähr einem halben Jahr veröffentlichte Jarryd James sein Debüt-Album "Thirty One". Nun legt der gefeierte Australier eine mit Spannung erwartete EP namens "High" nach. Auf ihr sind sechs neue Songs enthalten, die ab dem 29. Juli 2016 in voller Länge gehört werden können. Einen ersten Appetitanreger schickt uns der Mann mit der markanten Falsettstimme bereits voraus: Über diesem Absatz hört ihr "1000x" - ein überaus gelungenes Featuring mit den beiden Neuseeländern von Broods, die wiederum gerade selbst mit ihrem Album "Concious" überzeugen. 

Dass die drei Musiker gemeinsame Sache machen, ist kein Zufall: Aktuell supportet Jarryd James das Geschwister-Duo Broods auf seiner US-Tour. Ebenfalls in den USA - genauer gesagt in Los Angeles und gemeinsam mit einigen von Amerikas heißesten Alternative-Produzenten - entstanden die neuen Songs für die "High"-EP. Die sechs neuen Lieder vereinen den durchdachten Minimalismus, den Jarryd noch auf seinem "Thirty One"-Album zum Besten gab, mit einer neuen Richtung, die der Singer und Songwriter in Zukunft einschlagen möchte. Hier könnt ihr bestellen: 

▶ Jarryd James EP "High"

- bei Amazon

- bei Saturn

▶ Mehr Videos von Broods ansehen

▶ Mehr Videos von Jarryd James ansehen


KOMMENTARE

Kommentar speichern