Backstage
Bryan Adams, Bryan Adams BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Bryan Adams, Get Up, 00602547481450

Get Up

(Standard Version)

Aktuelle Single

Aktuelle DVD

Facebook

News

07.10.2015

Jetzt ansehen: Bryan Adams gibt Einblicke in sein neues Album "Get Up"

Am 16. Oktober 2015 veröffentlicht Bryan Adams sein neues Album "Get Up", aus dem er bereits einige Appetithappen servierte. Im Trailer zur neuen Scheibe spricht der Kanadier nun über die Entstehung des 13 Tracks starken Werks. Unter anderem findet man den Song "Thunderbolt" auf der Platte - die Idee dazu entstand durch seine "Thunderbolt"-Gitarre, die eigens für ein Fotoshooting desingt wurde. Adams gefiel die Idee so sehr, dass er sie in einen Song umgewandelt hat, der nun auf seinem neuen Album zu hören ist.

Bryan Adams meldet sich mit neuem Album "Get Up" am 16. Oktober 2015 zurück

Alle Songs auf dem neuen Longplayer schrieb Adams gemeinsam mit Jim Vallance - die einzige Ausnahme bildete "Brand New Day". Für diesen Track arbeitete der Kanadier gemeinsam mit Jeff Lynne. Er war begeistert von der Demo-Version und so wurde der Song die erste Aufnahme für "Get Up". Die Arbeit amAlbum waren besonders hart, weil die Platte ein beeindruckendes Werk werden sollte. Die Songs sollten auf den Punkt sein und jeder einzelne sollte nach vorn gehen. Davon, dass er genau das geschafft hat, überzeugen bereits jetzt das eben genannte "Brand New Day" und "You Belong To Me": 

Darüber hinaus liefert der Trailer zum neuen Album des 55-Jährigen auch Einblicke, wie die vier Akustik-Versionen auf der Platte klingen - die zweifellos ein Highlight für alle Fans des kanadischen Stars sind. Das Album ist als Standard- und Deluxe-Version als DownloadCD und Vinyl erhältlich. Für alle, denen das nicht ausreicht, gibt es noch ein limitiertes Box-Set mit tollen Extras. 

>>> Bryan Adams Album "Get Up" Download Standard-Version bei Amazon

>>> Bryan Adams Album "Get Up" CD Standard-Version bei Amazon

>>> Bryan Adams Album "Get Up" Vinyl-LP Standard-Version bei Amazon

>>> Bryan Adams Album "Get Up" Download Deluxe-Version bei AmazoniTunes oder Google Play

>>> Bryan Adams Album "Get Up" Limited Fanbox Deluxe-Edition bei Amazon


KOMMENTARE

Kommentar speichern