Backstage
Bugge Wesseltoft BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

22.08.2007

Jazzland Adé

Bugge Wesseltoft, Jazzland Adé

Mit dem Mungolian Jet Set und Bugge Wesseltoft endete die Saison des Jazzland Summercamps auf dem Berliner Badeschiff. Das Wetter war ausnahmsweise mal perfekt mit angenehmen 25 Grad Celcius, sodaß die traditionellen, mongolischen Kostüme der Band nicht zu schweissstreibend wurden.

Bugge Wesseltoft (Bild) "heizte" im Vorwege mit einem eklektischen Dj-Mix aus Pat Metheny, Herbie Hankock, Eroll Garner und einigen Platten der angesagten Minimaltechnoproduzenten Luciano und Ricardo Villalobos (ein großer Bugge Fan übrigens) die Jazzlandfangemeinde kräftig ein. Auf der Jazzland Records Sonderseite gibt es einen kleinen Überblick über die Highlights der Liveauftritte beim Jazzland Summercamp.

Der hier gezeigte Film allerdings, gibt einen musikalsichen Vorgeschmack auf das anstehende Solopiano Album von Bugge Wesseltoft. Der Titel Black Pearl ist der Eröffnungstitel seines neuen Albums "IM", dass am 19. Oktober in Deutschland erscheint.

Get the Flash Player to see this player.




KOMMENTARE

Kommentar speichern