Backstage
Busta Rhymes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

22.05.2009

Busta Rhymes: "Lass Mariah Carey in Ruhe!"

Busta Rhymes, Busta Rhymes: Lass Mariah Carey in Ruhe! (c) Universal Music

Nachdem Nick Cannon bereits auf Eminems neueste verbale Attacke gegen seine Ehegattin Mariah Carey zurueckfeuerte, erhebt nun auch Busta Rhymes seine Stimme zu diesem Thema. Alles begann, als Eminem im Track "Bagpipes From Baghdad" aus seinem neuen Album "Relapse" Mimi und deren Angetrauten mit weniger freundlichen Ausdrücken betitelte. Wie wir bereits berichteten, wurde letzterer dadurch mächtig sauer und zögerte auch nicht lange, um Marshall ordentlich die Meinung zu blasen. Nun gibt auch Busta seinen Senf dazu: "Lass Mariah Carey in Ruhe! Sie ist meine Freundin, Mann. Letztenendes weiß ich nicht, was zwischen den beiden war, deshalb kann ich dazu wirklich nichts sagen. Ich weiß gar nicht, warum dieser Shit schon wieder auftaucht." Aber nicht nur über Mimi, sondern auch über Em legt Busta seine schützende Hand: "Eminem ist auch einer meiner Leute. Ich habe eine großartige Beziehung zu beiden." Wirklich sehr diplomatisch, Mr. Rhymes! Und was sagt Em zu dem Ganzen? "I wish'em all the best!" Na dann ist ja alles wieder klar… oder? Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden .. ;)

Foto-Credit: Universal Music


KOMMENTARE

Kommentar speichern