Backstage
Busta Rhymes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

04.06.2009

Joe Budden legt sich mit Busta Rhymes an!

Busta Rhymes, Joe Budden legt sich mit Busta Rhymes an!

Nachdem Busta Rhymes und Raekwon, Joe Budden für seine verbale Method Man Attacke kritisierten und Busta auch noch woertlich meinte "Das war aeußerst respektlos und er kann froh sein, wenn es dafür nicht auf's Maul gibt", platzte Jump Off Joey der Kragen. In einem Interview stellte er erstmal klar, dass er sich von niemandem den Mund verbieten lässt und pocht auf sein Recht der freien Meinungsäußerung:

 

"Ich bin verrückt. Ich weiß das. I'm NUTS! Jeder fühlte sich von mir beleidigt. Busta Rhymes, Method Man und wer auch immer. Beleidigt? Nummer 1: Ich habe ein Recht auf meine eigene Meinung! Das ist Nummer 1! Also wenn Niggas mich beleidigen, nur weil ich eine eigene Meinung habe, dann können sie mein Schwanz lutschen! Nummer 2: In was für einer Welt leben wir eigentlich? Wir sind doch alle Rapper oder? Manche größer, manche weniger groß, aber wir sind Rapper. Also lasst uns Rappen, das ist alles was ich will. Ich fordere jeden heraus. Jeden! ich meine es ernst und ich bin von meinen Skillz überzeugt. Sollte es nicht auch so sein? Wenn mich jetzt jemand fragen würde "Du vs Eminem. Wer würde gewinnen?" Dann würde ich sagen: Joe Budden. Auch wenn dies fern von jeglicher Realität ist. Wenn du ein Rapper bist, dann musst du von dir überzeugt sein. Wenn nicht, dann hast du ein Problem!"

 

Wir sind gespannt wie Busta Rhymes und Raekwon auf diese Aufforderung zum Oralsex reagieren. It just might get ugly!!! ;)


KOMMENTARE

Kommentar speichern