Backstage
Busta Rhymes BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

News

26.01.2010

Busta Rhymes arbeitet an Song für Haiti

Busta Rhymes, Busta Rhymes arbeitet an Song für Haiti

In den naechsten Wochen duerfte es tonnenweise Benefiz-Songs fuer die Erdbebenopfer Haitis regnen und das ist gut so. Denn in den nächsten sechs Monaten müssen ca. zwei Millionen Menschen ernährt und medizinisch versorgt werden. Ganz zu Schweigen vom Wiederaufbau, der laut Experten bis zu drei Milliarden Dollar kosten wird.

 

Da kommt auch Busta Rhymes' Initiative gerade recht. Der zwitscherte nämlich vergangenen Sonntag in die Welt hinaus, dass auch er gerade an einem Song für Haiti arbeitet.

 

Busta zu seinem produzenten Dready: "Ich schreibe gerade einen überwältigenden Track für Haiti, auf den Beat, den du mir gestern überlassen hast. Eine der realsten Dinge die ich jemals zu Papier gebracht habe, Bruder! Du wirst stolz auf mich sein!"

 

Eine gefühlvolle, deepe Busta Rhymes Nummer ist schon längst überfällig und dan auch noch für die gute Sache? You GO, Bro! Wir sind gespannt, was uns Herr Ryhmes auftischt, denn das wird bestimmt ein sehr fetter Track!


KOMMENTARE

Kommentar speichern