Backstage
C-BooL BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

05.07.2016

C-BooL 2016

C-BooL, bürgerlich Grzegorz Cebula, ist einer der bekanntesten polnischen DJs und Musikproduzenten, der mit seiner aktuellen Single "Never Go Away" in Polen die vorderen Plätze der Charts belegte.

 

Geboren und aufgewachsen in Silesia (Polen) hat sich seine Faszination für Musik bereits in der Grundschule herauskristallisiert, als ihm seine Eltern einen Synthesizer schenkten. Es folgten erste Remix Anfertigungen und eigene House Produktionen. Größere Aufmerksamkeit erreichte er 2010 durch seine Single "Body & Sould" feat. Isabelle, die sich zum Radio- und TV-Hit in Polen entwickelte. Seine nächste Single "Don't Waste Time" feat. Jo war eine Auskopplung aus seinem Album "8 Years", welches seine größten Hits zwischen 2003 bis 2011 zusammenfasste.

 

Über die Jahre hat sich C-BooL eine beachtliche Fanbase aufgebaut. Das Video zu seiner Single "Never Go Away" wurde auf Youtube knapp 10 Millionen Mal aufgerufen. Die Single wird bergleitet von diversen Remixen, angefertigt von polnischen Produzenten wie Older Grand, TomoVip, Roberto Bedross, Groovefore & neeVald, Waveshock und Cherry Coke.


KOMMENTARE

Kommentar speichern