Backstage
C-BooL BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelle Single

News

12.07.2016

Der polnische EDM-Star C-Bool startet in Deutschland durch

Grzegorz Cebula, so der bürgerliche Name C-Bools, ist in seiner Heimat Polen einer der gefeiertsten DJs und beliebter Producer. Bereits mit 17 Jahren lieferte er die ersten Sets ab, nur vier Jahre später bewies er sich auch im Studio an den Reglern. In den Jahren 2003 und 2004 hatte er dann seine ersten großen Hits: "Would You Feel" und "House Baby" eroberten die Dancefloors in vielen osteuropäischen Ländern. Sein Sound wurde immer housiger. Nun kommt er mit der Single "Never Go Away" und öffnet sich dem Pop. Im Video zum Song spielt ein gespenstisches Tablet neben einer wunderschönen jungen Dame und natürlich C-Bool selber die Hauptrolle.

C-Bool Single "Never Go Away"
bei iTunes
bei Amazon
bei Spotify


KOMMENTARE

Kommentar speichern