Backstage
Die Cappuccinos BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

13.09.2010

Rekord geknackt in der SMAGO! Hitparade mit "Ich mach dich zur Königin"!

Die Cappuccinos, Rekord geknackt in der SMAGO! Hitparade mit Ich mach dich zur Königin!

Die Cappuccinos brechen einen Rekord nach dem anderen. Als erste Band überhaupt hatten sie es im Dezember 2009 geschafft, 3x hintereinander Platz 1 der smago! Hitparade auf www.smago.net zu belegen. Und zwar mit dem Titel "Weihnacht (darf kein Mensch alleine sein)". Mit "Wenn Susanna heimlich weint" vollbrachten sie dieses Kunststück erneut. Auch "Alles Liebe, meine Süße" schaffte es auf Anhieb auf die #1, wobei sich die Jungs in der zweiten und dritten Woche von Helene Fischer geschlagen geben mussten.

Mit ihrer aktuellen Radio-Single "Ich mach' dich zur Königin" haben sie nun einen weiteren historischen Rekord aufgestellt, denn niemals zuvor wurden für einen ersten Platz sage und schreibe 68.481 Stimmen gezählt. Das ist absoluter Rekord!!!

Aktuell sieht es im Übrigen ganz danach aus, als würden es 'Die Cappuccinos' auch in dieser Woche noch einmal auf die #1 schaffen (die aktuelle smago! Hitparade läuft noch bis Freitagabend, 22.00 Uhr).

Doch zuvor gilt es, die 'Cappus' bei der Wahl zur "Goldenen Henne" zu unterstützen. Wie's geht, das verraten wir Ihnen HIER.

Quelle: SMAGO.net | Andreas Tichler | >> Link zum Artikel auf SMAGO.net


KOMMENTARE

Kommentar speichern