Backstage
Die Cappuccinos BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Facebook

News

30.03.2010

Die Cappuccinos entern die Charts

Die Cappuccinos, Die Cappuccinos entern die Charts

Die Cappuccinos stürmen mit ihrem zweiten Album "Ungeküsst" zum ersten Mal die Charts in Deutschland. Mit der Chartplatzierung 47 freut sich die ultimative "Boygroup des deutschen Schlagers" über ihre erste überzeugende Platzierung in die deutschen Media Control Charts. Ihnen ist damit der erfolgreichste Newcomereinstieg des Jahres 2010 im Bereich Schlager gelungen.

Die Cappuccinos konnten sich schon im letzten Jahr zu einer festen Größe auf dem deutschen Schlagermarkt etablieren und für einen Newcomer veritable CD-Verkäufe vorweisen. Die Songs auf "Ungeküsst" wurden wie beim Debüt-Album in der Hitküche von Kristina Bach zubereitet und mit viel Stil und Liebe zum Detail für den Schlagerfan angerichtet.


KOMMENTARE

Kommentar speichern