Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

12.07.2012

Achtung Lachflash-Gefahr: Krümelmonster covert "Call Me Maybe"

Nun hat Carly Rae Jepsens Hit "Call Me Maybe" auch das Krümelmonster aus der Sesamstraße inspiriert

Carly Rae Jepsen, Achtung Lachflash-Gefahr: Krümelmonster covert Call Me Maybe

Was den derzeitigen Rekord an Cover Versionen angeht, hat Carly Rae Jepsen mit ihrem Hit "Call Me Maybe" mit Sicherheit die Nase ganz weit vorn.

Nach Künstlern wie Ben Howard, Enter Shikari und vielen lustigen Video-Coverversionen, die sich auf YouTube tummeln, hat sich nun auch das Krümelmonster aus der Sesamstraße von Carly Rae Jepsens Hit "Call Me Maybe" anstecken lassen.

Krümelmonsters ganz eigene Version dreht sich – wie sollte es anders sein – um Keksäää (Cookiiiiies) und somit lautet die Sesamstraßen-Version dann auch "Share It Maybe".
Für den passenden Clip dazu begibt sich das gefräßige Blau-Fellmonster in eine Büro-Etage, in der Cookies von den Kollegen offenbar in rauhen Mengen verputzt werden. Da kann man ja schon mal nachfragen, ob nicht jemand vielleicht teilen möchte...

Hier schon mal der Refrain zum Mitsingen: "Hey, Me just met you and this is crazy. But you got cookie! So share it maybe...."

Was soll man anderes dazu sagen, als "leider geil!"


KOMMENTARE

Kommentar speichern