Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

15.08.2012

So sieht das Cover von Carly Rae Jepsens Debütalbum "Kiss" aus

Carly Rae Jepsen, So sieht das Cover von Carly Rae Jepsens Debütalbum Kiss aus

Carly Rae Jepsen feierte mit ihrem Hit "Call Me Maybe" nicht nur ihre erste Nummer 1 Single, sondern wurde durch sie auch international bekannt. Auch in Deutschland ist der Song allseits bekannt und wird rauf und runter gesungen. "Call Me Maybe" ist ein echter Ohrwurm und wurde von Stars wie Katy Perry, Selena Gomez oder auch Ben Howard gecovert.

Auch der Song "Good Time" mit Owl City ist ein absoluter Sommerhit. Bald ist es soweit. Am 14. September bringt Carly Rae Jepsen ihr internationales Debütalbum "Kiss" heraus. Das Geheimnis um das Artwork des Albumcovers wurde jetzt auch gelüftet. Erwachsener sieht sie aus, oder? Was meint ihr?

Ihr könntet gerade eine Portion gute Laune gebrauchen? Videos von Carly Rae Jepsen gibt's hier!


KOMMENTARE

Kommentar speichern