Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

11.11.2012

Carly Rae Jepsen: Gewinnt Best Song, Best Push + Auftritt bei den MTV EMAs

Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen: Gewinnt Best Song, Best Push + Auftritt bei den MTV EMAs

In hautengem Outfit und mit einer Bühne voll Tänzer stürmte Carly Rae Jepsen die Bühne der MTV Europe Music Awards. Einen cooleren Einstieg in die EMAs hätte es nicht geben können. "Call Me Maybe" sorgte beim Publikum in Frankfurt für ordentlich Stimmung.

Doch auch Carly hat er gute Laune verschafft: Sie gewann mit "Call Me Maybe" den "Best Song"-Award. Herzlichen Glückwunsch! Backstage sagte sie, sie zittere immer noch und bekam ganz nebenbei noch den "MTV Push"-Award verliehen.

Am 11. November wurden zum 19. Mal die Europe Music Awards (EMAs) verliehen. Topmodel Heidi Klum führte in der Festhalle in Frankfurt am Main durch den Abend und präsentierte die besten Musik-Acts.

Hier erfahrt ihr mehr: 


KOMMENTARE

Kommentar speichern