Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.01.2014

Hauptrolle: Carly Rae Jepsen als Cinderella auf dem Broadway

Carly Rae Jepsen, Hauptrolle: Carly Rae Jepsen als Cinderella auf dem Broadway

Die talentierte Carly Rae Jepsen verliert ab dem 4. Februar 2014 zwölf Wochen lang regelmäßig ihren gläsernen Schuh im New Yorker Broadway Theatre. Carly ergatterte die große Hauptrolle als Cinderella im Hit-Musical vom Komponisten Richard Rodgers und dem Songwriter Oscar Hammerstein. "Am Broadway zu spielen war schon immer mein ganz großer Traum - seitdem ich ein kleines Kind bin."

Carly Rae Jepsen als Cinderella auf dem Broadway

Nachdem die kanadische Sängerin uns mit dem Disney-Klassiker "Part Of Your World" den Spätsommer versüßte, geht es jetzt im neuen Jahr weiter. "Ich kann es kaum erwarten mit so einem großartigen Team zu arbeiten". Schon in der High School sang sie in Musicals - doch sie hätte nicht geglaubt, jemals am Broadway zu spielen: "Die letzten Jahre waren wie ein Traum, der sich verwirklicht hat. Die Rolle der Cinderella hat mich daran erinnert, dass man niemals aufhören sollte zu träumen!". Ein großer Ball mit einem Prinzen, zwei Stiefschwestern und eine Stiefmutter - wir dürfen gespannt bleiben, wie Carly die Rolle der Cinderella gestaltet!

>>> Seht hier Videos von Carly Rae Jepsen  


KOMMENTARE

Kommentar speichern