Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

07.03.2015

Seht Carly Rae Jepsen, Tom Hanks und Justin Bieber im neuen Video zur Single "I Really Like You"

Wer in den vergangenen Wochen die Social Media Profile von Carly Rae Jepsen verfolgte, kann sich vielleicht schon denken, was jetzt kommt: Die "Call Me Maybe" Interpretin hat in der Nacht vom 6. auf den 7. März 2015 das offizielle Musik-Video ihrer neuen Single "I Really Like You" veröffentlicht - und dafür keine Kosten und Mühen gescheut.

Carly Rae Jespen, Tom Hanks und Justin Bieber in einem Musik-Video

Im Video selbst sehen wir Tom Hanks, und das nicht etwa in einer unbedeutenden Nebenrolle, sondern als Hauptdarsteller im gesamten Clip. Wir dürfen ihn vom Aufstehen in der Früh an begleiten und dabei zusehen, wie er stehts einen gut gelaunten Song auf den Lippen hat: Richtig, Carly Raes "I Really Like You".

Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen Videostill I Really David Larkins SW

Toms Weg führt ihn in ein Studio, wo er sich mit Carly Rae Jepsen trifft, um eine anstehende Performance zu besprechen. Und wir staunen nicht schlecht, als der aktuell 58-Jährige im Anschluss zu den "I Really Like You" Pop-Beats eine gelungene Tanzeinlage hinlegt. Das lässt sich auch Justin Bieber nicht entgehen. Aber vielleicht schaut ihr euch den gelungenen Clip einfach mal selbst an.

Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen Videostill I Really David Larkins

>>> Seht hier das Video zum Song "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen

>>> Hier die Single "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen bei iTunes, Amazon und Google Play runterladen

>>> Hier mit zahlreichen Videos von Carly Rae Jepsen einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern