Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

10.04.2015

Hier ansehen: Carly Rae Jepsen kommentiert ihr Video zur Single "I Really Like You"

Das Video zu "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen kennt ihr mittlerweile alle. Doch wusstet ihr schon, warum sich die kanadische Sängerin dafür entschied, jemanden wie Tom Hanks in die Hauptrolle zu casten oder wie es war, mit dem Hollywood-Star zusammenzuarbeiten? "Der Song ist einfach so süß", erklärt Carly im Video-Kommentar. Darum sollte der Clip unerwartet und vor allem lustig sein.

Carly Rae Jepsen erklärt, wie es dazu kam, dass Tom Hanks die Hauptrolle in ihrem Video spielte 

Beides ist ihr gelungen, denn nichts ist unerwarteter oder lustiger als Tom Hanks, wie er früh morgens noch ganz verschlafen in den Spiegel guckt und dabei Carlys aktuelle Single perfekt synchronisiert mitsingt. Welcher Moment am Set war für die 29-Jährige wohl um seltsamsten und hat auch jedes Cast- und Crew-Mitglied ein Selfie mit Tom Hanks schießen können? Das und vieles mehr erfahrt ihr jetzt im Video-Kommentar.

>>> Seht hier den Video-Kommentar zu "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen

>>> Seht hier das Musik-Video zu "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen

>>> Hier die Single "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen bei iTunesAmazon und Google Play runterladen

>>> Hier mit weiteren Videos von Carly Rae Jepsen einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern