Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

20.04.2015

Nach "Call Me Maybe" Interpretation: Justin Bieber, Ariana Grande und viele mehr im "I Really Like You" Playback Video

Er hat es wieder getan: Nachdem Justin Bieber bereits in 2012 eine supersweete Playback-Version von "Call Me Maybe" ins Netz gestellt hatte (ihr seht sie unter diesem Absatz), mobilisierte er auch für den neuesten Carly Rae Jespen Streich zahlreiche Freunde und Bekannte, um uns nun mit einem "I Really Like You" Playback Video zu begeistern. Glaubt uns und seht selbst über diesem Artikel: Dieser Clip ist an Star-Dichte kaum noch zu übertreffen. Während im "Call Me Maybe" Clip noch Selena Gomez an Justins Seite zu sehen war, hat Ariana Grande bei "I Really Like You" die "weibliche Hauptrolle" übernommen.

Ihren Bruder Frankie Grande hat Ari auch gleich mitgebracht. Gemeinsam tanzen und singen sie mit Alfredo Flores, NSYNC-Star Lance Bass, Manager Scooter Braun und Kendall Jenner im witzigen Video. Tom Hanks ist zwar im Playback-Clip nicht zu sehen, dafür überzeugt er uns noch immer mit seiner großartigen Performance im offiziellen "I Really Like You" Musik-Video. Hier könnt ihr nochmal in den Clip reinschauen - Justin spielt übrigens auch mit. Für den Fall, dass ihr neugierig seid, wie die Beiden in Carly Raes Video gekommen sind, empfehlen wir euch das offizielle Making Of

>>> Hier die Single "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen bei iTunesAmazon und Google Play runterladen

>>> Hier mit weiteren Videos von Carly Rae Jepsen einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern