Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

27.04.2015

Aus dem neuen Album "E*Mo*Tion": "The Avengers"-Stars performen "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen

                      

Erst Justin Bieber, Ariana Grande und Co. - nun Scarlett Johannson, Mark Ruffalo und Robert Downey Jr.Gibt es etwas Cooleres als zu sehen, wie die Schwarze Witwe, Hulk und Iron Man den eigenen Song performen? Carly Rae Jepsen wird es jedenfalls freuen, denn die Darsteller aus dem aktuellen Marvel-Streifen "The Avengers - Age Of Ultron" zeigten kürzlich eine eigene Version ihres Ohrwurms "I Really Like You". Während im Hintergrund die Melodie zur Single des kanadischen Energiebündels läuft, lesen die drei Hollywood-Größen auf den Film zugeschnittene Lyrics vor. Herausgekommen ist ein witziger Clip, der euch unter anderem auf der Website der britschen Radiostation Capitol FM erwartet.  

"E*Mo*Tion": So lautet Carly Rae Jepsens neuer Album-Titel

Schon mit ihrer Debüt-Single "Call Me Maybe" landete die qurilige Carly Rae Jepsen einen weltweiten Hit, der nicht nur die Charts stürmte, sondern auch auf YouTube einer der wohl beliebtesten Cover-Songs war. "I Really Like You" befindet sich dank seiner Leichtigkeit und den zum Mitsingen animierenden Lyrics auf dem besten Wege, eine ähnliche Erfolgsgeschichte zu schreiben. Carly Rae-Fans dürfen sich nun noch mehr freuen: Nach drei Jahren ist es nun an der Zeit für ein neues Album. Der "Kiss"-Nachfolger trägt den Namen "E*Mo*Tion". Das genaue Erscheinungsdatum steht allerdings noch nicht fest. Weitere Infos erwarten euch hier in Kürze. 

>>> Hier geht's zum Video der "The Avengers"-Version von "I Really Like You"

>>> Hier die Single "I Really Like You" von Carly Rae Jepsen bei iTunesAmazon und Google Play runterladen

>>> Hier mit mehr Musik von Carly Rae Jepsen einstimmen


KOMMENTARE

Kommentar speichern