Backstage
Carly Rae Jepsen, Carly Rae Jepsen BACKSTAGE EXCLUSIV

Aktuelles Album

Aktuelle Single

Facebook

News

23.06.2015

"E*MO*TION": Bestellt das neue Album von Carly Rae Jepsen mit der Hit-Singe "I Really Like You"

Carly Rae Jepsen, E*MO*TION: Bestellt das neue Album von Carly Rae Jepsen mit der Hit-Singe I Really Like You

Im Spät-Sommer ist es endlich soweit: Am 18. September 2015 erscheint mit "E*MO*TION" das zweite Album der Gute-Laune-Queen Carly Rae Jepsen. "E*MO*TION" soll der Name des "Kiss"-Nachfolgers lauten, auf dem neben ihrer ersten Hit-Single "I Really Like You" weitere frische Tracks vertreten sind, die buchstäblich nur darauf warten, aus dem Lautsprecher heraus und in eure Ohren hineinzuwandern. Falls ihr es nicht mehr erwarten könnt, ist die neue Platte der kanadischen Sängerin bereits bei iTunes und Amazon zum Vorbestellen erhältlich. 

Carly Rae Jepsen auf Erfolgskurs

Ähnlich wie ihr mehrfach mit Platin ausgezeichneter Nummer Eins-Hit "Call Me Maybe" oder das Gold-Duett mit Owl City "Good Time", versprüht die 29-Jährige in "I Really Like You" erneut Glücksgefühle. Und das bekam auch Schaupspieler Tom Hanks zu spüren, der an der Seite von Carly im dazugehörigen Musik-Video vertreten ist und dabei deutlich Spaß hatte. Die Grammy-nominierte Künstlerin ist also mit "E*MO*TION" im Gepäck auf dem besten Wege, ein weiterer Dauergast in den deutschen Charts zu werden. 

Von New York über Los Angeles nach Stockholm

Während der Arbeiten an ihrem kommenden Album hat Carly Rae Jepsen weite Teile des Jahres 2014 in New York verbracht, wo sie sich neben der Musik im erfolgreichen Broadway-Musical "Rodgers & Hammerstein's Cinderella" auch als Schauspielerin bewies. Produziert wurde "E*MO*TION" in drei Städten: Dem sonnigen L.A., dem "Big Apple" New York und der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Unterstützung bekam Jepsen dabei von etlichen Top-Produzenten und Co-Autoren. Unter ihnen sind unter anderem Sia, Greg Kurstin (Kelly Clarksons "Stronger"), Peter Svensson, Ariel Rechtshaid, Mattman & Robin, Rostam Batmanglij, Devonté Hynes und Shellback.

"E*MO*TION": Ein Pop-Album mit Tiefgang

Drei Jahre liegen nun zwischen dem Album-Debüt und ihrem jüngsten Werk. Absolut gewollt, wie Carly Rae Jepsen verrät: "Ich habe mir bewusst etwas mehr Zeit gelassen für den Nachfolger, weil ich ein Pop-Album aufnehmen wollte, das echten Tiefgang hat und meine Gefühle widerspiegelt." Sie selbst ist jedenfalls mächtig stolz auf ihre neuen Songs und ihr könnt euch davon jetzt selbst überzeugen und "E*MO*TION" digital in der Standard-Version mit zwölf Titeln sowie in der Deluxe-Variante mit drei weiteren Bonus-Tracks inklusive Digital Booklet vorbestellen. Oben drauf erhaltet ihr die Titel "I Really Like You", "All That" und "Emotion" als Direkt-Download.

>>> Carly Rae Jepsen Album "E*MO*TION" Download oder CD Standard-Version bei Amazon

>>> Carly Rae Jepsen Album "E*MO*TION" Download Deluxe-Version bei Amazon oder iTunes

>>> Carly Rae Jepsen Album "E*MO*TION" CD Deluxe-Version bei Amazon

>>> Stimmt euch mit der Musik von Carly Rae Jepsen ein


KOMMENTARE

Kommentar speichern